Montag, 18. Februar 2013

Tiger´s Abendroutine vor dem Schlafen gehen

Wie der Titel schon zeigt, handelt sich dieser Eintrag um Tiger´s kleine Routine, bevor er den Tag ausklingen lässt. Heute habe ich nämlich es geschafft, ihn ein wenig mit meinem Handy aufzunehmen.
Ich hoffe, euch gefällt das kleine Video und ihr hinterlasst uns ein Kommentar, wie ihr es fandet.
Auch ein Daumen hoch wäre schön, um zu wissen, ob ihr mehr sehen möchtet ☺

Tigers Routine vor dem Schlafen gehen ;)

Gerne würde ich auch Baghira mal aufnehmen.
Aber er ist so Kamerascheu, dass es wirklich hart für mich ist, ihn ebenfalls mal aufzunehmen.
Mal schauen, ob ich es morgen eventuell einmal hinbekomme.
Zumal bei mir selber es wieder ein Video-Schnack-Tag wird. Dann kann er sich gleich an die Kamera gewöhnen ♥

Ich hoffe, ihr seid nicht zu sehr enttäuscht, dass es wieder nur ein kleiner Eintrag wurde und es mal wieder so lange gedauert hat, bis dieser nieder geschrieben worden ist.

Wir wünschen euch jedenfalls noch eine wundervolle Woche.

Bis zum nächsten Eintrag,
eure Narumi ❤

Kommentare:

  1. ich finde das video echt super :-)
    das sieht total niedlich aus. und jeder muss ja so seine routinen haben :-D
    ich mag es, ich hoffe du bekommst baghira auch mal so vor die kamera :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich hoffe es, dass ich den Kleinen auch mal vor die Linse bekomme ;D
      Ich gebe jedenfalls nicht auf :-D

      Löschen
  2. sauberkeit ist wichtig
    das macht der junge mann genau richtig

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das hat er sich richtig angewöhnt immer vor dem Schlafen gehen, sich noch zu putzen. Ansonsten muss er nämlich immer auf den Boden schlafen (was er lustigerweise dann auch macht, wenn er sich mal nicht geputzt hat) :-D

      Löschen