Montag, 24. Dezember 2012

Merry Christmas ♥

Tiger, Baghira und ich wünschen Euch ein wundervolles 
und besinnliches Fest mit euren Liebsten der Liebsten :)
Genießt die Zeit und das Essen, ehe der Alltag wieder kommt.

Auch bei meinen Katern gab es heute Weihnachtsgeschenke, 

worüber sich die Beiden sehr gefreut haben.


Allerdings scheinen sie die Milch-Mäuschen von Gimbet nicht so zu mögen. 
Schade eigentlich, weil sie meine Milch lieben. 
Da dachte ich, als Snack würde ihnen das auch schmecken.

Aber um so mehr lieben sie ihr neues Spielzeug 

Gott sei Dank aber auch !!! 
Da die Beiden etwas aktiver sein müssen und abnehmen (vor allem Tiger), freut sich mein Frauchen-Herz, dass sie so darin vernarrt sind und mit mir eine Stunde gespielt haben :D
Hoffentlich bleibt das nun auch so, da es auch mir mehr Spaß macht, mich mit ihnen zu beschäftigen. 

Zumal sie in den letzten Wochen extrem träge waren :(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen